Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

19.07.2019, Bad Wildbad

Andrea Orth feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Nicht alltägliches Dienstjubiläum

Geschäftsführerin Katrin Kern (links) und Ursula Jahn-Zöhrens, 2. Bürgermeister Stellvertreterin Bad Wildbads (rechts), überreichen Jubilarin Andrea Orth Dankurkunde und Trophäe

Ein nicht ganz alltägliches Dienstjubiläum galt es dieser Tage an den Sana Klinken Bad Wildbad zu feiern. 40 Jahre ist Andrea Orth nun schon für die Sana Kliniken Bad Wildbad tätig. Im Kreis von Kolleginnen und Kollegen gratulierten zu diesem besonderen Anlass Ursula Jahn-Zöhrens, 2. Bürgermeister Stellvertreterin Bad Wildbads und Katrin Kern, Geschäftsführerin der Sana Kliniken Bad Wildbad.

Katrin Kern dankte der Mitarbeiterin für die 40-jährige Tätigkeit und merkte an, dass es in unserer schnelllebigen Zeit durchaus nicht mehr selbstverständlich sei, einem Betrieb solange die Treue zu halten. Als besondere Anerkennung für ihre Arbeit erhielt Orth die Ehrenurkunde des Landes, sowie, zum Dank für 40-jährige Treue, eine Glastrophäe von den Sana Kliniken Bad Wildbad.

Begonnen hat Orth 1978 im Dr. Baetzner-Krankenhaus und späteren Sana Krankenhaus, mit einer Ausbildung zur Arzthelferin. Im Anschluss daran erhielt sie im Juli 1980 eine Anstellung im Labor und wechselte im April 1994 in die OP-Abteilung, in der Orth seit November 2012 als stellvertretende Leitung der Abteilung immer noch tätig ist.

Kontakt

Moritz Tzschenscher, MSc.
Referent der Unternehmenskommunikation, Pressesprecher

Sana-Kliniken Bad Wildbad
König-Karl-Straße 5
75323 Bad Wildbad
Telefon            07081/ 173 263
Fax                  07081/ 173 230
E-Mail              moritz.tzschenscher@sana.de