Sana Kliniken Bad Wildbad

Qualität

Qualität, also bestmögliche Diagnostik und Therapie für eine qualifizierte medizinische Versorgung der uns anvertrauten Patienten, steht seit jeher im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir pflegen ein informatives Verhältnis zu unseren Patienten. die wir über Diagnose und Therapie aufgeklärt haben und die jederzeit selbstbestimmt sein sollen.

Das Streben nach Qualitätsverbesserungen ist als dauerhafte Aufgabe im Klinikgeschehen verankert. Qualität entsteht in der ständigen systematischen Auseinandersetzung mit den Wünschen vor allem unserer Patienten und anderen Kunden und der eigenen Arbeit – und aus dem Vergleich mit den Ergebnissen, die andere Kliniken erzielen.

Die Orthopädie der Sana Kliniken Bad Wildbad zählt in der diesjährigen FOCUS Klinikliste wie auch in den vergangenen Jahren zu den TOP-Einrichtungen ihrer Art in Deutschland. Unabhängiges Institut verglich dafür rund 1200 Kliniken im gesamten Bundesgebiet.